personalisieren

BELLYBUTTON BY LIEBESKIND

Frauen und Handtaschen verbindet eine ganz besondere Liebe. Wenn sich aber ein Kind ankündigt, weicht das geliebte Fashion-Statement nur allzu oft unförmigen Wickeltaschen. Wie der Style bleibt, wenn das Baby kommt, zeigt die Kooperation zwischen bellybutton und LIEBESKIND Berlin.

Praktische Wickeltaschen in tollem Design

Die erste Kollektion der Kooperation zwischen dem Hamburger Label bellybutton und LIEBESKIND Berlin ist bereits im Handel erhältlich, die zweite steht ab sofort zur Order. Diese wurde nach dem erfolgreichen Start der ersten Kollektion in neuen Farben aufgelegt und mit einer detailreichen Innenaufteilung ausgestattet. Drei verschiedene Modelle, drei verschiedenen Farben – das ist die zweite Kollektion der bellybutton by LIEBESKIND Berlin Kollektion. Die Modelle Emilia und Lotti, bekannt aus der ersten Kollektion, bestechen nun in klassischen Tönen wie Truffle und Black. Das Modell Mina hingegen ist ganz neu und wird es in den Farben Nude, Truffle und Black geben. Besonderes Augenmerk wurde in dieser Kollektion auf die Innenaufteilung und -ausstattung der drei Taschen gelegt. Die Qualität der Wickelunterlage und des Flaschenwärmers wurden optimiert und noch praktischer gestaltet. Auch das Nylon-Innenfutter ist nun aufgrund von verbesserter Qualität leichter abwaschbar und robuster. Die drei Modelle werden ab dem 15. Januar 2014 im Handel erhältlich sein!