Weiche Lieblings-Pyjamas für Mini Jungen!

Auch der größte Abenteurer wird irgendwann mal müde und muss ins Bett. Was gibt es Schöneres als sich dann frisch gewaschen, mit geputzten Zähnen in den bellybutton Pyjamas für Mini Jungen zu Kuscheln, ein Buch anzusehen oder sogar von Mami oder Papi noch eine Geschichte vorgelesen zu bekommen?

Pyjamas aus hochwertigen Materialien

Die Jungen Pyjama von bellybutton sind von hoher Qualität, besonders weich, kuschelig und flauschig und deshalb so angenehm auf der Haut. Je nach Jahreszeit findest du bei bellybutton ein leichteres, strapazierfähigen, sehr atmungsaktives Material, gern mit kurzen Armen und Beinen oder für die kühlere Jahreszeit aus Niki oder dickerem Jersey unsere Winter Pyjama. Alle halten auch nach häufigem Waschen ihre Form und ihre Farbe und machen dir lange Freude.

Einfach traumhaft kuschelig!

Die Pyjamas sind so geschnitten, dass sie bequem sitzen, nicht verrutschen und genug Bewegungsfreiheit fürs Drehen und Wenden im Schlaf lassen. Sie berücksichtigen natürlich auch den in diesem Alter meist noch vorhandenen Windelpopo. Die Bündchen sind breit und sitzen locker und angenehm.

Es gibt die bellybutton Mini Jungen Pyjamas ab Größe 86 in den verschiedensten Designs wie z.B. Streifen, Uni oder mit kleinen Prints. Tolle Farben für Jungs machen den bellybutton Pyjama schnell zum absoluten Lieblingspyjama in dem sich richtig gut schlafen lässt und in dem man am liebsten noch den ganzen Tag herumtoben möchte. Suchst du etwas für größere Jungs, dann schau doch in unsere Jungenmode Kategorie.

Und natürlich beraten wir dich auch gern: du bist bei unserem Kundenservice an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden am Tag herzlich willkommen.