Schöne Blusen und Tuniken für Mädchen

Wie zauberhaft kleine Mädchen aussehen können,  zeigen dir unser Fotos auf der Minimode aktuelle Kollektion Seite.

Dort tragen die Kleinen nicht immer nur ein T-Shirts, sondern gern auch mal eine der traumhaften Blusen oder Tuniken, die bellybutton für Mini Mädchen anbietet. Dabei sind die Mädchen Blusen aus weichem Material was nicht kratzt und so geschnitten, dass die Kleinen sich wohl fühlen und sich gut bewegen können. Dafür sorgen die speziell angepassten Schnitte, die optimale Freiheit beim Drehen, Rollen oder Sitzen lassen.

Dazu gehört natürlich auch das attraktive Design, denn genau das macht die bellybutton Minimode so besonders. Kleine Karos aus mehreren Farben, Streublümchen Muster, abgerundete Kragen und kleine Raffungen. Typisch bellybutton eben, einzigartig und trendgerecht.

Blusen und Tuniken - einfach toll zu kombinieren!

Je nachdem wie du die Bluse oder Tunika kombinierst, kann sie zu den verschiedensten Anlässen getragen werden. Mal lässig mit passendem Schal zur Jeans oder Mädchen Chinohose, mal etwas feiner unter einem Kleidchen oder mit einer kleinen Strickjacke darüber.

Als Anregung für deinen Lieblingslook schau doch mal auf unsere Bilder. Da findest du bestimmt tolle Ideen. Wenn du telefonische Beratung suchst, dann freut sich unser Kundenservice 24 h am Tag auf deinen Anruf. Und natürlich haben wir auch für kleine Jungen im Bereich der Hemden tolle Artikel, wo sich das Stöbern lohnt.