Eine Kinderbuchverfilmung zum Verlieben



Sita und ihre Mitschüler staunen nicht schlecht, als an Stelle ihres Lieblingslehrers Herr Franz plötzlich ein Frosch im Klassenzimmer sitzt. Wie sich herausstellt, verwandelt sich der Lehrer nämlich immer mal wieder in einen waschechten grünen Hüpfer. Doch Frösche leben gefährlich, vor allem, wenn der Schuldirektor so erschreckende Ähnlichkeit mit einem Storch hat - also beschließt Sita, ihren Lehrer in Zukunft zu beschützen.

Entstanden nach dem Kinderroman von Paul van Loon, wartet dieses liebenswerte moderne Märchen mit vielen vergnüglichen Szenarien auf. In Holland war der Film ein Überraschungserfolg an den Kinokassen und konnte große sowie kleine Zuschauer für sich begeistern. Am 15. Juni kommt der Film nun auch in die deutschen Kinos

Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen

Zum Kinostart am 15. Juni verlosen wir 1 von 10 Fanpaketen mit einem Filmplakat, einem Frosch-Plüschtier und je zwei Kinofreikarten.


Beantworte einfach folgende Frage bis zum 14.06.2017:

In welches Tier verwandelt sich Lehrer Franz?


Viel Spaß beim Mitmachen!

  • Anrede
  • Vorname, Nachname *
  • Straße, Hausnr. *
  • PLZ, Stadt *