Frida & Anton - timeless classic Ausstattungs-Kollektion

bellybutton by Alvi - Ausstattung »timeless classis«

Passend zu allen PAIDI Möbeln hat bellybutton zusammen mit Alvi eine Ausstattung in zwei Designrichtungen entwickelt. Die Kollektion „timeless classic“ greift Sternchen als Hauptmotiv auf, die mal zart gestreut auf farbigem oder weißem Grund stehen oder als großes Motiv bezaubern. Die verschiedenen Artikel sind jeweils in drei Farbstellungen erhältlich - in zartem rosa, hellblau und grau.

In diesen drei Grundfarbigkeiten gibt es Baby Mäxchen, Stillkissen, Wickelauflagen, Krabbeldecken, Kuschelkissen, Bettwäsche und Sets für Stubenwagen. Mit den flexibel wachsenden Möbeln lässt sich so ein wunderschönes Kinderzimmer mit unverwechselbarem Charakter einrichten, in dem sich dein Liebling viele Jahre wohl fühlen wird.
> Zu den Artikeln

Frida & Anton
Growing up with your little one

Entdecke mehr von Alvi & Paidi

Frida & Anton
stylish & pure Limited Edition