schwangerschaftsbuch-happy-mama-by-bellybutton



Mein Schwangerschaftstagebuch

Willkommen auf dem bellybutton Schwangerschaftsblog.

Hier berichte ich, Lena, bellybutton Mitarbeiterin und werdende Mama von meinen Erfahrungen, Erlebnissen, Empfindungen, Freuden, Sorgen und ratlosen Momenten während meiner Schwangerschaft.

Und ihr seid herzlich eingeladen diese Reise mit mir anzutreten.
Ich freue mich über Fragen, nützliche Tipps und Anregungen rund um das Thema Schwangerschaft und Muttersein.

Alles Liebe, eure Lena

Happy Mama – Das Mama Buch für deine Schwangerschaft

Mit Beginn deiner Schwangerschaft verändert sich dein Leben, dein Blick auf die Dinge.
Aus einem einfach ICH wird das große WIR. Dein Körper, deine Emotionen und deine Ziele nehmen plötzlich eine neue Richtung ein.

Für diese ganz besonderen Momente gibt es das Buch zur Schwangerschaft. Es ist ein liebvoll gestaltetes Mama Buch. Jeden Schwangerschaftsmonat kannst du durch kleine Geschichten, Erinnerungen, Arztbesuchen usw. füllen. So kannst du dich ewig an die Schwangerschaft erinnern und auch deinem Nachwuchs später einmal erzählen, wie du die Zeit zu zweit genossen hast.

Lena, eine Mitarbeiterin bei bellybutton, hat ihr ganz persönliches Schwangerschaftstagebuch für euch geöffnet. Erfahrt jede Woche ganz neue und spannende Geschichten.