Unser neues Wir

Werde Teil unserer Kampagne „Unser neues Wir“ und
teile mit uns Deine persönliche Geschichte ♥

Ein Leben mit Kindern bedeutet ein Leben voller Veränderungen. Da ist plötzlich dieses kleine Lebewesen, dass das gesamte Leben auf den Kopf stellt. Ein Meilenstein folgt auf den nächsten: Laufen lernen, Sprechen lernen, Kindergarten, Schule, Pubertät... Und jeder dieser Schritte stellt den gesamten Alltag Deines „Wirs“ immer wieder auf den Kopf.

Währenddessen bleibt die Außenwelt nicht stehen. Freudige Ereignisse wechseln sich mit kleineren und größeren Schicksalsschlägen ab...und das Leben geht immer weiter, nur halt wieder ganz anders.

Jeder einzelne hat seine ganz eigene Geschichte zu erzählen. Wie sieht Dein „neues Wir“ aus? Was hat sich für Dich und dein „Wir“ verändert?

 

Kleiner Junge lachend im Einkaufswaagen
Werdende Mutter schreibt


Werde teil unserer neuen Kampagne und Gesicht von „Unser neues Wir“! Teile deine Erlebnisse in Form von Bildern und/oder Kurzgeschichten mit uns und anderen, mit Namen oder ganz anonym. Erzähl uns, was dich aktuell bewegt, wie dein Alltag aussieht und vieles mehr. Lass uns an deinem Leben ein Stück teilhaben. Erlebe einzigartigen Austausch mit anderen Usern und nutze unsere Plattform, um dich ganz neu zu vernetzen. Wir freuen uns auf Deine Geschichte!

Mit Deiner Teilnahme an unserer Kampagne erhältst Du zudem automatisch die Chance, tolle Preise zu gewinnen und eventuell sogar eines der „Gesichter“ von „Unser neues Wir“ in Form von einem Poster zu werden (Beispiel siehe links).


Sende uns deine Geschichte und/oder Bilder via Facebook oder an: presse[at]bellybutton.de

Jetzt Einträge lesen

Teilnahmebedingungen


Mit der Einsendung an presse[at]bellybutton.de oder über die Facebookseite bellybutton.de erlaubst Du bellybutton International GmbH die Nutzung Deiner Geschichte/Deines Fotos über alle für die Kampagne genutzten Kanäle des Unternehmens (u.a. www.bellybutton.de, Social Media, Printwerbemittel, usw.) auf eine unbestimmte Zeit. Auf Bildmaterial dürfen keine Personen zu sehen sein, die nicht selbst oder die entsprechenden Erziehungsberechigten (bei Minderjährigkeit) zuvor ihre Einwilligung zur Einsendung gegeben haben. bellybutton International GmbH verpflichtet sich, mit den Einsendungen moralisch unverwerflich umzugehen und diese nur in einem angemessenen, zur Kampagne passenden Rahmen zu nutzen. Sollte eine weitere, andersweitige Nutzung seitens bellybutton International GmbH erwünscht sein, passiert dies ausschließlich in vorheriger Absprache mit dem Versender des Inhalts. Die Einsendung von Bildern oder persönlichen Geschichten ist unentgeltlich.