Kundendaten ändern

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn dir dein Passwort nicht mehr einfällt, kannst du entweder unter Mein bellybutton oder unter Warenkorb ein neues Passwort anfordern.
Hierzu musst du uns nur deine E-Mail Adresse mitteilen, damit wir dir einen Link zuschicken können, wo du dein neues Passwort einrichten kannst.

Oder du rufst in unseren bellybutton-Kundenservice an. Sie können dir eine Email mit einem automatisch generierten Passwort zusenden. Unseren bellybutton-Kundenservice erreichst du Montag bis Freitag 10.00 - 18.00 Uhr unter:

Hotline Deutschland: 0800 235 59 97 (kostenlos)
Hotline International: + 49 (0) 180 5 88 55 81 (Für Anrufe aus dem Ausland gelten die regulären Tarife der jeweiligen Länder und Telefongesellschaften.)

Wo kann ich meine Anschrift ändern?

Wenn sich generell deine Lieferadresse geändert hat, kannst du dies anpassen indem du über den Warenkorb gehst und dich registrierst um zur Kasse zu gelangen. Dort kannst du unter „Adresse ändern“ einen neue Rechnungs-/Lieferanschrift eintragen. Es können nicht zwei unterschiedliche Anschriften für Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben werden.

Bitte beachte: Für laufende Bestellungen ist keine Änderungen der Versandadresse mehr möglich.