Umstandsmode-Shirts

Angesagte Umstandsshirts von bellybutton


Während deiner Schwangerschaft wird sich dein Körper verändern. Doch keine Angst, das ist ein sehr natürlicher Prozess.
Schnell werden deine Shirts und Tops nicht mehr passen. In dieser Zeit wirst du Umstandsshirts benötigen. Schwangerschaftsshirts sind genau auf die Ansprüche einer Schwangeren ausgerichtet. Somit entsprechen Passform und Schnittführung den natürlichen Veränderungen des Körpers.
Für die Wahl der richtigen Größe haben wir extra für dich einen Größenberater zusammengestellt.

Shirts und Tops:

Auch in der Schwangerschaft möchtest du trendbewusst und modisch gekleidet sein. Gleichzeitig sollst du dich in deiner  Umstandskleidung wohlfühlen. Unsere Designer haben für die nicht nur die neusten Mode-Trends umgesetzt, sondern das ganze Wissen von bellybutton für praktische gut sitzende Schnitte und hervorragende Qualitäten eingearbeitet.

Design der Umstandsshirts:

Hier findest du neben schlichten Umstandsshirts, auch Shirts mit dekorativem Aufdruck und Wickelshirts in raffinierter Optik. Die Umstandstops eignen sich ideal zum Unterziehen und im Sommer allein zu tragen.
In Farbe, Schnitt und Material sind alle Schwangerschaftsshirts auf die aktuelle Kollektion und Mode-Trends ausgerichtet. Sie lassen sich hervorragend zu tollen Looks kombinieren. Ein paar Styling-Vorschläge haben wir schon für dich vorbereitet. Viele der Umstandsshirts kannst du sogar noch nach der Schwangerschaft weiter tragen. So lohnt sich der Kauf von bellybutton Mode umso mehr!

Stillshirts:

Für die Zeit nach deiner Schwangerschaft wirst du mit den raffinierten Stillshirts viel Freude haben. Durch die verschiedenen Arten von integrierten Stillfunktionen sind sie besonders praktisch, doch trotzdem modisch. Damit du die bellybutton  Stillmode schnell finden kannst, sind sie mit einem Button "Stillmode" gekennzeichnet. Dazu passende Still BHs findest du im Bereich Wäsche .

Viel Spaß beim Kombinieren und online shoppen auf bellybutton.de.