Back in Shape - nach deiner Schwangerschaft

Du bist Mama geworden? Herzlichen Glückwunsch! bellybutton freut sich mit dir. Natürlich sind wir auch in dieser Phase an deiner Seite und unterstützen dich dabei, die Zeit mit deinem Kind so schön wie möglich zu gestalten.

Achte auf dich!

Nach der Schwangerschaft ist dein Körper noch sehr erschöpft und manchmal hast du auch noch kleine Schwangerschaftspfunde auf der Wage. Das ist aber ganz natürlich, also versuche dir deswegen keinen Stress zu machen. Nimm dir auch mal ein paar Minuten für dich selbst. Es ist wichtig, dass dein Körper sich erholt, damit du das Muttersein absolut genießen kannst.. Nach der Geburt ist ein ausgewogenes Rückbildungs- und Ausgleichstraining sehr wichtig für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten wie Yoga, Meditation, Pilates, Rückbildungs- und Funktionsgymnastik. Du kannst die Übungen Zuhause machen oder dir zur zusätzlichen Motivation einen öffentlichen Kurs suchen. Egal wofür du dich entscheidest, du findest die passende Back in Shape Mode hier bei bellybutton.

Sportliche Mode aus anschmiegsamen Materialien

Natürlich darf für deine sportlichen Übungen nach der Schwangerschaft die passende Sportbekleidung nicht fehlen. Sicherlich sind viele deiner Kleidungsstücke aus der Schwangerschaft nun zu groß und du kannst sie nicht mehr anziehen. Schließlich möchtest du dich auch wohl in deiner Haut fühlen. Deswegen haben unsere Designer und Designerinnen ganz besonders auf eine hochwertige Stoffauswahl und eine bequeme Schnittführung geachtet, sodass sich die Kleidung bei deinen Übungen perfekt an deinen Körper anpasst und dich nicht beeinträchtigt.

Unser Tipp: Kleiner Schwangerschaftspfunde lassen sich spielend einfach mit der tollen bellybutton Shapewear wegzaubern. Lass dich überraschen wie einfach es geht.