Stillmode-Still-BHs

Hübsche Still BHs und Wäsche

Während der Schwangerschaft ist die Umstandsmode der wichtigste Begleiter für werdende Mamis, denn diese Mode ist perfekt auf ihre Ansprüche angepasst. Nach der Schwangerschaft verändern sich jedoch die Anforderungen an die Kleidungsstücke. Dein Liebling ist jetzt da und eine zauberhafte Zeit steht euch bevor. Deine Familie ist nun der Mittelpunkt deines Lebens.

Damit du diese Zeit genießen kannst und perfekt auf die neuen Anforderungen vorbereitet bist, haben unsere Designerinnen alle eigenen Erfahrungen und Wünsche in die Stillmode einfließen lassen. Die Mode ist aber nicht das Einzige, was sich deinen Ansprüchen anpassen sollte. Deshalb haben wir ebenfalls tolle Unterwäsche für dich.

Wozu brauche ich einen Still-BH?

Still-BHs sind wesentlich raffinierter und ausgeklügelter als herkömmliche BHs. Deswegen eignen sie sich so gut zum Stillen. Wenn deine kleine Maus oder dein kleiner Racker erstmal Hunger hat und ungeduldig wird, dann gibt es meist keine Zeit zu verlieren. Doch genau jetzt bist du unterwegs oder hast Besuch Zuhause. Keine Sorge: Trägst du einen  praktischen Still-BH unter einem unserer schönen Stillshirts oder Stillkleider, ersparst du dir lästiges Ausziehen in der Öffentlichkeit. Du bist also perfekt gewappnet für die Stillzeit und dein Liebling ist schnell versorgt.

Praktisch sind die zusätzlichen Stilleinlagen in den Verpackungen. Sie sind ein kleiner Geheimtipp unter allen Müttern. Sie können ganz einfach in den BH eingelegt werden. Sie sind superweich und sorgen dafür, dass kleine Milchtropen aufgesaugt werden. So musst du keine Angst vor unangenehmen Flecken in deiner Kleidung haben und keiner wird etwas merken.

Beim Stillen werden deine Brustwarzen etwas gereizt, doch auch hierfür gibt es eine Lösung von bellybutton. Durch ein natürliches Pflegeprodukt werden deine Brustwarzen vor Trockenheit und Wundsein geschützt. Auch beim Abstillen kannst du es noch verwenden.

Was muss ich bei einem Still-BH beachten?

Ein Still-BH erleichtert dir das Stillen nach der Schwangerschaft. Gleichzeitig stützt er deine Brust und sorgt für ein Wohlgefühl. Er bietet Müttern also allen Komfort, den sie sich wünschen. Es ist es deswegen  besonders wichtig auf eine gute Passform und anschmiegsame Materialien zu achten. Manchmal verändern sich die Brüste nach der Geburt oder auch noch während der Stillzeit. Das ist aber ganz normal und überhaupt kein Problem. Achte bei der Größenwahl noch mal ganz genau auf einen angenehmen Sitz. Dabei kann dir unser Größenberater sicherlich helfen, die richtige Größe zu bestimmen.

Natürlich sollst du dich in deinem Still-BH auch rundum wohl und sexy fühlen. Auf eine ansprechende Optik muss keinesfalls verzichtet werden. bellybutton bietet dir eine schöne Auswahl an angesagten Designs, zu denen du auch die passenden Slips und Pantys in unserem Onlineshop findest.