Angesagte Stillkleider mit Stilleinsatz

Das perfekte Kleidungsstück nach der Schwangerschaft ist ein Stillkleid. Es ist schnell angezogen und schon geht’s los. Wenn dein Liebling erstmal geboren ist, dann dreht sich die Welt um dein Baby.
Du bist endlich Mami und das macht dich überglücklich. Du solltest jeden Moment deines neuen Familienglücks unbeschwert genießen. Damit dir das gelingt, ist die bellybutton Stillmode genau der richtige Begleiter. Je nach Temperatur und Anlass kannst du eine kuschelig warme Strumpfhose oder eine Feinstrumpfhose kombinieren.

Gut aussehen im Stillkleid

Jede Frau hat ihren ganz eigenen Style. Die Designs unserer Stillkleider sind deswegen genau so individuell, wie die Mütter dieser Welt. So bieten sie dir unterschiedliche Looks für die verschiedensten Anlässe und Events. Wir haben eine Auswahl an Kleidern für dich vorbereitet. Lass dich von liebevollen Details, raffinierten Schnittführungen, modischen Farben und toller Qualität überzeugen.

Es wurden aber auch einige Umstandskleider so entworfen, dass sie nicht nur während der Schwangerschaft, sondern auch noch in der Zeit getragen werden können. Durchstöbere doch einfach die Kategorie „mit und ohne Bauch“.  Dort findest du die Kleidungsstücke, welche auch nach der Geburt geeignet sind.

Damit du dich gleich nach der Schwangerschaft rundum wohlfühlen kannst, haben wir noch einen tollen Tipp für dich. Unter den Stillkleidern kannst du unsere Shapewear tragen. Kleine Schwangerschaftspfunde sind ganz normal, vor allem direkt nach der Geburt. Doch keine Angst, mit der bellybutton Shapewear sind sie schnell verschwunden. So  musst du dir keine Sorgen um deine Figur machen und kannst dich ganz auf einen modischen Auftritt freuen.

So einfach kann Stillen sein

Eine deiner neuen Aufgaben nach der Geburt deines Kindes ist das Stillen. Dein Liebling hat mehrmals am Tag hat Hunger, nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Das kann manchmal zum Problem werden. Lästiges Ausziehen in der Öffentlichkeit ist unangenehm und zeitaufwendig. Aus diesem Grund haben unsere Stillkleider eine eingearbeitete Stillöffnung. Durch die anschmiegsamen Materialien sind sie sehr bequem und engen nicht ein.  Du kannst also ganz schnell und ohne großen Aufwand dein Baby Stillen. Für eine modische Abwechslung gibt es auch eine Vielzahl schöner Stillshirts, die genauso praktisch sind. Auch diese findest du in unterschiedlichsten Farben, Formen und Stilrichtungen.