stillmode-stillshirts

Praktische und raffinierte Stillshirts

Dein Baby ist geborgen und du bist der glücklichste Mensch der Welt. Dich erwarten jetzt viele neue Aufgaben und spannende Momente. Damit du diese wundervolle Zeit ganz entspannt genießen kannst, möchten wir weiterhin für dich da sein und dir helfen auch die Zeit nach der Schwangerschaft so schön wie nur möglich zu gestalten. Damit du dich voll und ganz auf die liebevollen & emotionalen Momente mit deinem Baby konzentrieren kannst, haben wir für dich praktische Mode zum Stillen designt, die nicht nur durch ihre Flexibilität überzeugt, sondern gleichzeitig stylish und modern ist.

Still-Shirts sind nicht nur praktisch!

Die raffiniert versteckten Stillöffnungen unserer Shirts fallen auf den ersten Blick überhaupt nicht auf. Durch diese clevere Lösung lassen sie sich zunächst nicht von normaler Mode unterscheiden und du kannst wie immer modisch und sexy aussehen. Es ist uns sehr wichtig, dass die Stillmode nicht einfach nur praktisch, sondern stets an die aktuellen Trends aus der ganzen Welt angepasst ist. Denn auch wenn du jetzt Mama bist, bist du schließlich noch immer eine Frau mit Träumen und wünschst dir, dich wohl in deiner Haut zu fühlen. Diesen Wunsch möchten wir dir mit unseren Stillshirts erfüllen.

Leichtes Stillen mit Stillshirts

Beim Stillen deines Babys kann es manchmal nicht schnell genug gehen. Wir kennen doch alle die lauten Schreie, wenn die Kleinen von einem Moment auf den anderen großen Hunger bekommen und auf sich aufmerksam machen wollen. Mit den bellybutton Stillshirts bist du auf diesen Moment perfekt vorbereitet. Die praktischen Stillöffnungen ersparen dir lästiges Ausziehen, sodass bequemes Stillen zu Hause und sogar diskretes Stillen in der Öffentlichkeit überhaupt kein Problem darstellen. Je nach Vorliebe und persönlichem Style findest du in der aktuellen Kollektion verschiedene Schnitte, Farben und Muster. Fehlt dir noch etwas Geeignetes zum Drunterziehen? Dann sieh dir doch mal die Still-BHs von bellybutton an. So wird Stillen die einfachste und unkomplizierteste Sache der Welt.

Probiere doch auch mal unsere schönen Stillkleider aus. Sie sind genauso praktisch wie die Shirts und bringen Abwechslung und Weiblichkeit in deinen Kleiderschrank. Einfach Anziehen und Fertig.

Wie erkenne ich ein Stillshirt?

Auf den ersten Blick erkennt man die Stillshirts überhaupt nicht, denn sie sehen aus wie ganz normale Shirts für Frauen. Genau das macht sie so besonders. Auch wenn du stolze Mama bist, soll ja nicht jeder sehen, dass du Stillmode trägst. Stillshirts sind ein raffinierter Weg Mutter und gleichzeitig Trendsetterin zu sein. Still-Shirts sind sozusagen Oberteile mit einer extra Stillfunktion. Dabei können die Still-Öffnungen bei allen Tops, Kleidern und Shirts dank der Kreativität und dem Einfallsreichtum unserer Designer und Produktentwicklern auch variieren. Lass dich einfach von den vielfältigen Möglichkeiten und Designs überraschen, du wirst begeistert sein.