umstandsmode-sale

Sale Umstandshosen und Umstandsjeans

Günstige Umstandshosen und Umstandsjeans von bellybutton in einer eigenen Kategorie!

Dein Körper wird sich während deiner Schwangerschaft verändern. Vor allem im Bereich der Hüfte wirst du es schon nach zwei Monaten merken. Aber keine Sorge, das ist ganz natürlich. Bellybutton hat sich ganz besonders mit dieser wunderschönen Lebensphase beschäftigt und möchte nun für dich da sein.

Das Must Have aller Schwangeren: Umstandshosen und Umstandsjeans

Natürlich wird deine normale Kleidung schnell zu klein und unbequem werden. Besonders schnell wirst du eine neue Hose benötigen. Deshalb findest du auf dieser Seite viele schöne und vor allem bequeme Umstandshosen, die genau für diese Anforderungen entwickelt worden sind. Unsere Modedesigner reisen durch die ganze Welt, um die aktuellen Trends mit in die Kollektionen einfließen zu lassen und das siehst du in unserer Kollektion. Stöbere einfach durch die Kategorie der SALE Umstandshosen, damit du gleich dein Lieblingsmodel zu günstigen Preisen entdecken kannst. Erleichtere dir die Suche und benutze die Filterfunktion nach Größe und / oder Farbe.

Bei bellybutton findest du trendige- sowie klassiche Schnittführungen im Bereich der SALE Umstandshosen. Es gibt Hosen, Jeans und Shorts in verschiedenen Farben und Formen. Es ist also für jeden Geschmack und für jede Figur das passende Modell dabei.

Für einen kompletten bellybutton Look zum Schnäppchen-Preis, kannst du dir im Anschluss die SALE Umstandsshirts anschauen. Darüber lassen sich ideal die SALE Jacken und Pullover kombinieren.

Beratung: Umstandshosen

Wegen der Größe brauchst du gar nicht lange zu überlegen. Die Umstandsmode von bellybutton ist so konzipiert, dass du die gleiche Größe trägst wie vor deiner Schwangerschaft. Die Produktentwickler und Produktentwicklerinnen von bellybutton haben die natürlichen Körper - Veränderungen mit in die Schnitte integriert.
Wenn du dennoch weitere Fragen zum Thema Größe hast, dann rufe uns einfach an. Wir helfen dir gerne bei der Auswahl der perfekten Hose. Außerdem kannst du in unserer Größenberatung nachschauen.